Die schönsten Bergromane
 - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,70

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 05.12.2017

Die schönsten Bergromane

Vor zehn Jahren hat der Maler und Bildhauer Ambros Riedel sein Haus in dem idyllischen Grünfeld verlassen. Seitdem steht es leer – und wird von den Dorfbewohnern nur noch das Schattenhaus genannt. 
Doch eines Tages zieht eine junge Frau in das verfallene Gebäude. Niemand weiß, wer sie ist und woher sie kommt. Die schöne Fremde sucht keinen Kontakt zu Menschen, einzig Tiere scheint sie gern um sich zu haben und einen besonderen Einfluss auf sie auszuüben. Für die Grünfelder ist sie bald nur noch die „Hex“, der man allerlei Zaubereien unterstellt. 
Doch man lässt sie in Ruhe – bis sich der Nachbarssohn Konstantin in sie verliebt und ihretwegen seine Verlobte verlässt. Die Situation spitzt sich dramatisch zu ...
  • Romanheft
    1,70 €
Alle Verlage