Die schönsten Bergromane
 - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,70

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 19.12.2017

Die schönsten Bergromane

Als Kinder haben die bildhübschen Schwestern Christine und Romana Zechner alles geteilt, und auch heute noch verraten die beiden Dirndln einander ihre kleinen und großen Geheimnisse. So weiß Christine, dass Romana heimlich in den gut aussehenden Förster Michael Brandl verliebt ist und dass sie sich nichts sehnlicher wünscht, als eines Tages mit ihm vor den Altar zu treten.
Doch das Band zwischen den Schwestern droht zu zerreißen, als sie eines Tages den feschen Lehrer Rainer Scholz kennenlernen. Der junge Mann ist von den charmanten Dirndln fasziniert, und er hat keine Skrupel, mit beiden zu flirten ...
  • Romanheft
    1,70 €
Alle Verlage