Die schönsten Bergromane
 - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,70

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 18.07.2017

Die schönsten Bergromane

Starrköpfig und herrisch ist er, der Bauer vom reichen Heideckerhof. Immer war er so, aber seit dem Tod seiner Frau ist es noch ärger geworden mit dem Vitus. Keiner macht es ihm recht, keiner gilt ihm was, schon gar nicht sein einziger Sohn! Ein Feigling ist der! Ein Weiberrock! Malen tut er heimlich, und verliebt ist er in eine, die dem Vitus überhaupt nicht passt. 
Und mit der Tochter ist es genauso. Ausgerechnet dem ärmsten Kerl im Ort hat seine Anna ihr Herz schenken müssen! Das lässt der Stolz des überheblichen Mannes einfach nicht zu, und eines ist eh klar: Ohne seinen Segen wird keine Hochzeit gefeiert – basta!
  • Romanheft
    1,70 €
Alle Verlage