Die schönsten Bergromane
 - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,70

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 15.08.2017

Die schönsten Bergromane

Hannes Dreipel glaubt, er sei der Größte. Zumindest ist er der größte Hallodri weit und breit und außerdem Hoferbe des reichen Dreipel-Hofs. Allerweil hat Hannes nur Gaudi im Kopf. Doch das soll nun ein Ende haben. Vater Jakob stellt ihm ein Ultimatum: Siebzehn Tage hat er Zeit, um sich ein Madel zum Heiraten zu suchen. Das taugt dem Burschen freilich gar nicht. 
Doch schon nach kurzer Zeit ist die Braut gefunden: Die schöne Monika Hausegger soll es sein; zwanzig, bildsauber, gescheit und allerweil lustig. Aber bevor er um das Madel werben kann, muss Hannes zunächst seinen besten Freund ausstechen …
  • Romanheft
    1,70 €
Alle Verlage