Die schönsten Bergromane
 - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,70

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 26.09.2017

Die schönsten Bergromane

Hannes grinst seinen Zwillingsbruder an. „Also magst du die Andrea jetzt oder net?“ 
Berni nickt. „Gewiss mag ich sie. Sehr sogar.“ Er seufzt. „Aber du weiß ja, dass ich bei den Madeln net so forsch bin wie du. Je mehr mir eine gefällt, desto schüchterner werd ich. Und bei der Andrea weiß ich erst recht net, wie ich’s anstellen soll.“
„Aber ich!“ Hannes klopft dem um zwei Minuten jüngeren Bruder aufmunternd auf die Schulter. „Wozu hast du schließlich einen Zwilling, der dir gleicht wie ein Ei dem anderen? Er lächelt verschwörerisch. „Ich werd die Andrea ein bisserl anmachen, wenn du verstehst, was ich meine. Und sobald die Festung sturmreif ist, übernimmst du die Sache. Was hältst du davon?“
„Gar nix.“ Berni schüttelt empört den Kopf. Doch er ahnt nicht, dass sein Bruder längst fest entschlossen ist, ihm „zu seinem Glück“ zu verhelfen …
  • Romanheft
    1,70 €
Alle Verlage