Die schönsten Bergromane
 - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,70

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 17.01.2017

Die schönsten Bergromane

Ihr Glück zerbrach am Hochzeitstag

Zutiefst verzweifelt und weiß wie eine Wand steht Gerli Fender vor der Kirche. Es ist ihr Hochzeitstag, und es sollte ihr Glückstag sein. Aber der Mann, dem sie ihr Jawort geben will, kommt einfach nicht. Unruhe macht sich breit, Pfarrer Sobott schimpft, Gerlis Vater steht der blanke Zorn ins Gesicht geschrieben. 
Hat der Lois gestern zu viel getrunken, schläft er jetzt irgendwo seinen Rausch aus? Oder ist er wieder mal …? Besser nicht daran denken! Böse Gerüchte über die Umtriebe des feschen Burschen gibt es ja mehr als genug! 
Schon machen sich einige Männer auf, um Lois zu suchen. Bereits nach kurzer Zeit kommen sie zurück – mit einer schlimmen Nachricht für die Braut …
  • Romanheft
    1,70 €
Alle Verlage