Die schönsten Bergromane
 - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,70

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 31.01.2017

Die schönsten Bergromane

Zärtlicher als die anderen

Beim Ortinger-Bauern hängt der Haussegen schief, weil sich seine Tochter und Hoferbin Liesl hartnäckig weigert, den Sohn des Bürgermeisters zu heiraten. Das Madel denkt gar nicht daran, die Frau dieses Schürzenjägers zu werden. Liesl hofft auf die große Liebe und ihren Traummann, der ihr früher oder später begegnen wird. Und tatsächlich steht er eines Tages plötzlich vor ihr, der gut aussehende Viktor aus München, als ob er vom Himmel gefallen wäre. Um Liesl ist es sofort geschehen – genauso hat sie sich ihren Märchenprinzen immer vorgestellt. 
Wie ein Lauffeuer verbreitet sich in Herzogsheim die Nachricht von der Romanze zwischen Liesl und dem Fremden. Liesls Vater ist das Verhältnis der beiden ein Dorn im Auge. Doch während er noch darüber nachdenkt, wie er seine Tochter zur Vernunft bringen kann, geschieht ein schreckliches Unglück …
  • Romanheft
    1,70 €
Alle Verlage