Die schönsten Bergromane
 - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,70

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 14.02.2017

Die schönsten Bergromane

Die schöne Theresa ist den Bewohnern des kleinen Bergdorfs Alpetzing schon immer ein Dorn im Auge gewesen. Doch seit dem plötzlichen Tod ihres Mannes hat es die junge Witwe besonders schwer. Man neidet ihr das Erbe und verbreitet böse Gerüchte. Die Dorfbewohner sind sich einig: Theresa hat ihren Mann in den Tod getrieben, als sie ihn mitten in einer bitterkalten Winternacht aus dem Haus geworfen hat und er kurz darauf verunglückte. 
Erst als überraschend Theresas Schwager Stefan, Antons Stiefbruder, nach vielen Jahren auf den Tannenhof zurückkehrt, schöpft die schöne Bäuerin wieder Hoffnung … 

  • Romanheft
    1,70 €
Alle Verlage