Die schönsten Bergromane
 - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,70

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 28.03.2017

Die schönsten Bergromane

Schon von Kindesbeinen an ist die schöne Bauerstochter Evi Winkelmann eng mit ihrer Heimat verbunden. Sie liebt die Berge und das Tal, in dem der Hof ihrer Eltern steht und auf dem sie, die einzige Erbin, gern mitarbeitet. Alles ist perfekt – nur die große Liebe ist Evi noch nicht begegnet.
Doch dann trifft sie eines Tages auf den Urlauber Florian Teißen. Er kommt aus dem hohen Norden und bleibt für drei Wochen, erzählt er Evi. Schon bald steht fest, dass er sich Hals über Kopf in die schöne Gebirglerin verliebt hat. Und auch Evi, die noch nie an der Küste war, die sich gar nicht vorstellen kann, irgendwo anders zu leben als in den Bergen, verliert ihr Herz an den Fremden, dessen Heimat das Meer ist …
  • Romanheft
    1,70 €
Alle Verlage