Die schönsten Bergromane
 - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,70

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 25.04.2017

Die schönsten Bergromane

Schon immer hat die bildhübsche Christa von einem Märchenprinzen geträumt, der sie von dem einsamen Leben auf dem Einödhof erlöst, als er tatsächlich eines Tages vor ihr steht – ihr Traummann! Groß ist er, attraktiv und einfach unwiderstehlich! Für das entzückende Dirndl ist es Liebe auf den ersten Blick, und sie glaubt all den Liebesschwüren, die er ihr beim Tanz auf dem Dorffest zärtlich ins Ohr raunt.
Doch am nächsten Morgen ist der Geliebte wie vom Erdboden verschluckt. Christas Träume zerplatzen jäh wie eine Seifenblase. Endlich, nach langen Monaten der Verzweiflung, gibt sie schließlich einem anderen ihr Jawort. Den Mann ihrer Träume, so sagt sie sich, wird sie sowieso niemals wiedersehen. Ein fataler Irrtum …
  • Romanheft
    1,70 €
Alle Verlage