Die schönsten Bergromane
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,70

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500181
Ersterscheinung: 09.05.2017

Die schönsten Bergromane

Band 181 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Der einzige Mensch, den die Loni Schöller auf dieser Welt hat, ist ihr Bruder, der Hans. Er ist ein fröhlicher Bursch, aber in manchen Dingen auch ein Leichtfuß. So nimmt er es, zum Beispiel, mit Recht und Gesetz nicht so genau, wenn es ums Wildern geht. Das bereitet der Loni oft schlaflose Nächte. Ihre Sorgen aber werden noch größer, als im kleinen Bergdorf ein neuer Jäger eingestellt wird, Jörg Fahring, ein tüchtiger, gut aussehender Mann, in den sich die Loni auf den ersten Blick verliebt. Er erwidert ihre Gefühle, und Loni sieht sich schon im großen Glück, da kommt es zu einer furchtbaren Katastrophe …

  • Romanheft
    1,70 €
Alle Verlage