Die schönsten Bergromane
 - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,70

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 06.06.2017

Die schönsten Bergromane

An Liebe glaubt er nicht, der Grabner-Lorenz, und an Treue schon gar nicht, und das aus guten Gründen. Trotzdem sehnt er sich nach Kindern, nach einem Erben für seinen ansehnlichen Hof. Aber welches Dirndl möchte schon auf einem einsamen Bergbauernhof versauern? Kein Wunder, dass sich der Lorenz immer mehr den eigenen Sehnsüchten verschließt. Eine Vernunftehe scheint ihm die beste Lösung, aber alle Mädchen träumen doch nur von Romantik und Liebesglück. Nur eine nicht! 
Seine neue Magd Claudia, die er aus Mitleid mit ihrem kleinen Buben auf den Hof genommen hat. Fleißig ist sie und hübsch, und sie hat keine Illusionen, was das Leben und die Liebe betrifft. Die ideale Frau also! Lorenz beschließt, ihr einen Antrag zu machen. Dass es im Herzen der verschlossenen jungen Frau ganz anders aussieht, als er glaubt, ahnt er nicht …
  • Romanheft
    1,70 €
Alle Verlage