Die schönsten Bergromane
 - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,70

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 20.06.2017

Die schönsten Bergromane

Mit feierlicher Miene führt Stephan seine Beate an einen Tisch in der gemütlichen Gaststube. 
„Heut ist ein ganz besonderer Tag“, gesteht er mit leuchtenden Augen. „Ich hab dir was zu erzählen, das unser Leben verändern könnt!“
Beate hat vor Aufregung ganz rote Wangen. „Willst du wieder zurück nach Venezuela?“, fragt sie scherzend. „Gefällt’s dir in der Heimat doch net? Ist’s dir zu eng in den Bergen?“ 
Die junge Frau lacht, aber insgeheim fürchtet sie sich davor, dass sie richtig geraten haben könnte.
Doch Stephan schüttelt beruhigend den Kopf. „Ganz im Gegenteil, mein Schatzerl! Ich hab einen Hof gefunden, den wir kaufen können! Jetzt können wir uns endlich unseren Traum erfüllen und müssen nur noch lernen, Bauern zu sein …“
  • Romanheft
    1,70 €
Alle Verlage