Die schönsten Bergromane
 - Bärbel Eichner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500278
Ersterscheinung: 26.01.2021

Die schönsten Bergromane

Nur droben am Berg, da bist du mein
Band 278 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Schon länger ist Steffi Badinger aus Hainhofen klar, dass etwas in ihrem Leben nicht mehr passt. Ihre Clique aus Burschen und Mädeln, alles Städter aus gut betuchtem Hause mit Ferienhäusern am Chiemsee, erscheint ihr zu oberflächlich, das süße Nichtstun auf Kosten der reichen Väter zu langweilig und sinnlos. Etwas muss anders werden.
Als Steffi als Tochter eines Preisrichters dem jungen Michl Rosszüchter bei einer Ausstellung den Siegerpokal überreicht, küsst der sie vor aller Augen in seiner überschäumenden Freude mitten auf den Mund – und das gleich zweimal. Was bildet dieser unmögliche Flegel sich denn ein!
Auch Michl bereut seine Küsse im Überschwang schnell, denn Steffi hat im Dorf durch ihre leichtlebige Clique nicht eben den besten Ruf. An so eine will der grundehrliche Michl sein Herz genauso wenig verschenken wie Steffi an einen derben Bauernburschen. Aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage