Die schönsten Bergromane
 - Ursula von Esch - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500279
Ersterscheinung: 09.02.2021

Die schönsten Bergromane

Vergiss, was dich zum Weinen brachte
Band 279 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Gekündigt! Fristlos! Im strömenden Regen steht Ilse auf der Straße und weiß nicht, wohin. Keiner ist da, der ihr helfen kann. Ihr Bruder nicht, der für dieselben Leute arbeitet wie sie – bis eben noch. Und Stefan nicht, der Sohn der Wirtsleute, für die Ilse gekellnert hat. Dabei ist gerade Stefan der Grund für die Kündigung.
„Ein Auge hast du auf ihn geworfen!“, hat die Wirtin gezetert. „Hinter ihm her bist du! Aber net bei mir! Du gehst! Sofort!“
Ilse schluchzt auf. Sie ist nicht „hinter dem Stefan her“, sie liebt ihn vielmehr von ganzem Herzen, und er sie auch. Aber niemals würde seine Mutter sie, die Fremde, akzeptieren. Verzweifelt will Ilse in der Kirche Zuflucht vor dem Regen suchen, doch die Tür ist abgesperrt. Da sinkt sie schwer gegen die Wand, und ihre Tränen fließen mit dem Regen um die Wette. Was soll sie jetzt nur tun?

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage