Die schönsten Bergromane
 - Christina Heiden - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 23.02.2021

Die schönsten Bergromane

Hochzeitsglocken für die schönste Magd
Band 280 der Serie "Die schönsten Bergromane"

„Und die neue Miss Karwendel ist ... Anni Kirchner!“
Die junge Magd vom Rosenhof kann ihr Glück kaum fassen – sie ist das schönste Madel im Umkreis. Diesen Abend wird Anni ihr Leben lang nicht vergessen. Viel mehr als die gewonnene Misswahl spielt dabei aber ein geheimnisvoller Fremder eine Rolle.
Schon beim ersten Tanz und einem Blick in seine schönen Augen ist es um Anni geschehen, und Simon, so heißt ihr Verehrer, scheint es ebenso zu gehen. Aus dem Abend wird eine Nacht voller Zärtlichkeiten, doch danach scheint Annis wunderschöner Liebestraum auch schon ein bitteres Ende gefunden zu haben.
Wochenlang hört sie nichts von Simon. Stattdessen tritt ein neuer Verehrer auf den Plan, der sich als äußerst hartnäckig erweist. Und der ist ausgerechnet Annis Arbeitgeber. Heiratet sie den Bauern Rudi, ist sie bis an ihr Lebensende alle Sorgen los – nur die große Liebe, die wird sie mit ihm nicht finden können. Anni steht die schwerste Entscheidung ihres Lebens bevor ...
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage