Die schönsten Bergromane
 - Margit Hellberg - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500281
Ersterscheinung: 09.03.2021

Die schönsten Bergromane

Nur du bist für mich Glück und Leben
Band 281 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Gabi Schulten könnte glücklicher nicht sein: Endlich hat ihr Vater, der sie eigentlich lieber als Nachfolgerin in seiner Apotheke sähe, eingewilligt, dass sie ein Praktikum in einer Tierarztpraxis machen darf, um sich danach für einen der beiden Berufe zu entscheiden. Es muss allerdings die Praxis seines guten Freundes Peter Waldering in Grünbach sein.
Das ist Gabi nur recht, und einmal in dem Bergdorf angekommen, lebt das Madel förmlich auf. Die schöne Natur, die prachtvollen Berge und nicht zuletzt jeden Tag der Kontakt zu kleinen und großen Tieren – das alles gefällt ihr immer besser.
Als dann auch noch der Nachbarssohn Florian beginnt, sich um sie zu bemühen, schwebt Gabi endgültig auf Wolke sieben. Nur eines trübt die Freude des jungen Madels: Sobald sie ins Dorf geht, starren die Leute sie an wie ein Gespenst, ein alter Mann schlägt sogar ein Kreuz bei ihrem Anblick! Gabi ahnt ja nicht, welches Geheimnis noch in ihrer Vergangenheit liegt ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage