Die schönsten Bergromane
 - Sissi Merz - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500282
Ersterscheinung: 23.03.2021

Die schönsten Bergromane

Mein Glück fand ich am Königssee
Band 282 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Nach einer großen Enttäuschung in Sachen Liebe sucht Christa Habricht Abstand und Erholung am Königssee. Das kleine Hotel „Rosenhof“ in Tiefenstein soll ihre Zuflucht sein, um Ruhe zu finden, ihr Leben neu zu ordnen und vor allem bloß keinem betrügerischen, oberflächlichen, unehrlichen Mannsbild über den Weg zu laufen.
Doch gleich der Erste, der ihr bei ihrer Ankunft begegnet, ist Junior-Chef Lukas Wittlinger, im Hotel als Fremdenführer und Serviceleiter tätig, charmant, zuvorkommend und auch noch blendend aussehend. Christa kann nicht verhindern, dass ihr dummes Herz sofort ein paar Hüpfer mehr macht, aber gleich darauf gewinnt ihr Kopf mit den vielen schlechten Erinnerungen darin wieder die Oberhand. Gerne lässt sie sich von Lukas die Gegend zeigen, geht auch mal mit ihm aus – aber mehr verbietet sie sich kategorisch. Man weiß doch, wie das mit Hotelchefs und Ferienflirts so läuft ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage