Die schönsten Bergromane
 - Bärbel Thanner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500284
Ersterscheinung: 20.04.2021

Die schönsten Bergromane

Schicksalstage auf dem Einödhof
Band 284 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Mit klopfendem Herzen verfolgt Andrea Oberhofer die Abendnachrichten im Fernsehen. Es ist ihr Liebster, der junge Dorfarzt Lukas Sattler, der dort gerade nach einem spektakulären Einsatz in den Bergen aus dem Hubschrauber steigt und interviewt wird. Unter Einsatz seines Lebens hat er eine junge Bergsteigerin aus einer bedrohlichen Notlage gerettet.
Doch es ist nicht nur die Angst um Lukas, die Andrea schwer zu schaffen macht – es ist auch dieser Blick, mit dem die schöne Patientin ihren Lebensretter ansieht. Wie soll Andrea nur künftig damit fertigwerden, wenn sie und Lukas erst verheiratet sind? Ständig wird er sich in Gefahr begeben, immer wieder schöne Frauen retten und behandeln ...
Dass das allerdings noch ihre geringsten Sorgen sein werden, wird Andrea klar, als ein unerwarteter Besucher in Lukas’ Leben tritt. Plötzlich ist nichts mehr, wie es war, und eine gemeinsame Zukunft für Andrea und Lukas rückt in weite Ferne ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage