Die schönsten Bergromane
 - Christa Riedling - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500285
Ersterscheinung: 04.05.2021

Die schönsten Bergromane

Die Braut ließ er daheim zurück
Band 285 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Der stolze Bauer Alexander Gruber ist fassungslos, als ihm zu Ohren kommt, dass seine einzige Tochter nicht einen Landwirt, sondern einen Förster zu ehelichen gedenkt. Was hat das Madel sich nur dabei gedacht, sämtliche Familientraditionen über den Haufen zu werfen? Für den Gruber-Bauern steht fest, dass er dieser Verbindung niemals seinen Segen geben wird – ob Rosl es mit Trotz, Bitten oder dem Versuch eines sachlichen Gespräches versucht. Noch nicht einmal kennenlernen will er diesen Niklas Weidinger.
Das Schicksal scheint dem Vater in die Hände zu spielen, als der junge Aushilfsförster kurzfristig auf einen anderen, weit entfernten Posten versetzt wird. Doch da hat Alexander sich in seiner Tochter getäuscht: Fest und unverbrüchlich steht sie zu ihrem Liebsten und wartet geduldig auf dessen Rückkehr. Müssten derart große Gefühle nicht das härteste Herz erweichen?

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage