Die schönsten Bergromane
 - Sissi Merz - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500286
Ersterscheinung: 18.05.2021

Die schönsten Bergromane

Ein Städter stahl ihm seine Braut
Band 286 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Nichts wünscht sich Lukas Gruber, der junge Bauer vom Rosenhof mehr, als endlich seine Liebste Eva Haselbeck zu seiner Frau zu machen und als Bäuerin auf seinen Hof zu holen. In den schönsten Farben malt er sich schon ihre gemeinsame Zukunft aus, und eigentlich sieht Eva das genauso.
Doch dann kommt der Tag, an dem das bildhübsche Madl in der Pension seiner Eltern von dem Feriengast und Werbefotografen Tim Holzer aus München angesprochen wird. Ganz seriös erklärt er Eva, dass er in ihr großes Potenzial für eine erfolgreiche Model-Karriere sieht. Für den bodenständigen Lukas steht fest, dass seine Braut auf keinen Fall so einen Schmarren mitmachen wird – aber Eva kommt ins Grübeln. Einmal etwas wagen, vielleicht sogar berühmt werden und viel Geld verdienen ... Doch um welchen Preis?

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage