Die schönsten Bergromane
 - Dunja Wild - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 01.06.2021

Die schönsten Bergromane

Wenn´s wieder Mai wird, bin ich dein
Band 287 der Serie "Die schönsten Bergromane"

„Anna“, flüstert der Schaidreiter-Martin leise. „Seit ich dich gesehen hab, kann ich an nichts anderes mehr denken als an dich.“
Zärtlich nimmt er die schöne Moser-Anna in den Arm. Nur ein paar Tage sind es, die die beiden sich kennen, und doch ist Martin sicher: Diese Frau ist sein Schicksal.
„Nächstes Jahr im Mai wirst du meine Bäuerin sein“, verspricht er ihr aus tiefstem Herzen und besiegelt seinen Schwur mit einem zärtlichen Busserl.
Auch Annas Herz sagt ihr mehr als deutlich, dass sie diesen Mann lieben wird bis ans Ende ihrer Tage. Und doch bleiben Zweifel: Sie ist nur eine arme Magd und Martin demnächst ein reicher Bauer, wenn er den väterlichen Hof übernimmt. Das allein wäre schon kompliziert genug, aber dann erscheint eines Tages ein Mann auf Annas Arbeitsstelle und stellt sie vor grausame Tatsachen: Martin hat ihr nicht die ganze Wahrheit gesagt ...
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage