Die schönsten Bergromane
 - Jenny Kayser - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500288
Ersterscheinung: 15.06.2021

Die schönsten Bergromane

Heimkehr auf den Föhrenhof
Band 288 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Adrian Streibl ist es leid! Immer wieder rennt er vor eine Wand, will er seinem Vater Max die eine oder andere Änderung auf dem Föhrenhof vorschlagen, der seit Generationen im Besitz der Familie ist. Dabei hat Adrian Agrarwesen studiert und ist seitdem ein viel gefragter Experte in modernen Landwirtschaftsmethoden. Sogar aus dem Ausland erreichen ihn Arbeitsangebote – nur sein eigener Vater bleibt stur. Den stolzen Föhrenwald, der dem Hof einst den Namen gab, wird er nicht dem neumodischen, versponnenen Schmarrn seines Sohnes opfern! Die Bäume fällen, damit die Ackerflächen mehr Wasser und Nährstoffe bekommen – hat man so was schon gehört? Die Vorfahren haben es doch auch mit dem Wald geschafft. Adrian ist klar: Will er sich seine Träume erfüllen, geht das nur weit fort vom Föhrenhof. Und so tritt er eines Morgens eine Fahrt ins Ungewisse an, immer auf der Suche nach Anerkennung und Glück. Ob er den Föhrenhof jemals wiedersehen wird, ist ungewiss ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage