Die schönsten Bergromane
 - Monika Leitner - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500290
Ersterscheinung: 13.07.2021

Die schönsten Bergromane

Das Dirndl vom Rosenmarterl
Band 290 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Einsam weint ein Madel hoch oben in den Bergen am Rosenmarterl bittere Tränen. Warum nur hat der Herrgott ihren geliebten Vater so früh zu sich holen müssen, warum nur hat er sie mit der strengen Mutter allein gelassen? Wie schön war es, sich ständig mit dem leichtlebigen Vater vor den täglichen Pflichten auf dem großen Hof drücken zu können, einfach der Mutter und den Bediensteten die Arbeit zu überlassen.
Aber mit mittlerweile dreiundzwanzig Jahren muss Senta langsam der Wahrheit ins Auge sehen: Über die Maßen verwöhnt hat sie nie gelernt, auf eigenen Füßen zu stehen, ihr Selbstwertgefühl immer nur aus den Schmeicheleien ihres Vaters gezogen. Und das droht ihr zum Verhängnis zu werden, als ein attraktiver junger Architekt aus der Stadt ihr beharrlich den Hof macht. Liebt er wirklich Senta oder nur ihr Geld?

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage