Die schönsten Bergromane
 - Christian Seiler - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500294
Ersterscheinung: 07.09.2021

Die schönsten Bergromane

Du bist zu schön, um Magd zu sein
Band 294 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Seit Kathrin in ihr Heimatdorf Rothberg zurückgekehrt ist, kennt sie sich mit ihren Gefühlen nicht mehr aus. Da ist Friedel Gumpner, reichster Jungbauer im Ort und obendrein ihr Arbeitgeber, bei dem sie als Magd einen neuen Anfang machen wollte. Sicher, Friedel ist nett und sie verstehen sich gut – aber muss er ihr deswegen gleich einen Heiratsantrag machen? Sie lieben sich doch gar nicht.
Anders sieht die Sache schon mit Kathrins altem Schulfreund Bernhard Holzner aus. Wenn sie ihn trifft, schlägt ihr Herz schneller, zittern ihre Knie – und sie ist sich sicher, in Bernhards Augen zu erkennen, dass es ihm ebenso geht. Doch warum äußert er sich nie, stößt sie sogar zurück?
Als dann noch überraschend ein Modefotograf im Ort auftaucht und Kathrin spontan zu seinem Lieblings-Model kürt, ist das Chaos perfekt.
„Du bist zu schön, um Magd zu sein!“, erklärt Siegfried Zauner und macht Kathrin ein Angebot, das sie eigentlich nicht ablehnen kann. Eigentlich ...
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage