Die schönsten Bergromane
 - Dunja Wild - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500295
Ersterscheinung: 21.09.2021

Die schönsten Bergromane

Septemberrosen
Band 295 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Mit tränenfeuchten Augen starrt Evi auf den wunderschönen Strauß Rosen vor ihr – ein Geschenk ihres Pflegebruders Benedikt. Um genauer zu sein: ein Abschiedsgeschenk. Denn Evi hat Hals über Kopf den Hof und die Familie verlassen, in der sie als Ziehkind von frühester Kindheit an ein liebevolles Zuhause bekommen hat. Zu ungeheuerlich, zu unerträglich war das, was sie zufällig mitanhören musste: Benedikt sieht in ihr immer noch nur die „kleine Schwester“. Dabei ist er doch für Evi seit Langem der Mann, den sie liebt und mit dem sie ihr Leben verbringen will, und immer hat sie gehofft, Benni würde das eines Tages genauso sehen. Doch nun ist alles, was von ihrer großen Liebe bleibt, ein Strauß Septemberrosen. Weit weg von ihrem alten Zuhause, bei ihrer alten Tante, will Evi ihr Leben neu ordnen und Benni vergessen – doch das Schicksal hat schon wieder eigene Pläne ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage