Die schönsten Bergromane
 - Steffi Haller - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500296
Ersterscheinung: 05.10.2021

Die schönsten Bergromane

Sag Ja und unser Glück beginnt
Band 296 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Das abgeschiedene Bergdorf St. Korbinian ist nun wahrlich kein Ort der großen Partys oder sonstiger Vergnügungen. Doch dem jungen Lehrer Florian Bleichröder, der hier seine neue Stelle antritt, macht das nichts aus. Er liebt sein ruhiges, beschauliches Leben. Dass aber ausgerechnet hier gleich zwei junge Frauen sein Herz aus dem Takt bringen, damit hat Florian nicht gerechnet, denn auch in der Liebe hat er sich bisher sehr zurückgehalten.
Ganz anders Susi, die Tochter des Bürgermeisters, die dem Neuankömmling mehr als deutlich zu verstehen gibt, wie sehr sie an ihm interessiert ist. Und es gefällt ihr gar nicht, dass Florian sich viel mehr zu der stillen Kathi hingezogen zu fühlen scheint – ein Umstand, der dem jungen Lehrer noch so manchen Ärger einbringen wird ...
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage