Die schönsten Bergromane
 - Bärbel Eichner - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500299
Ersterscheinung: 16.11.2021

Die schönsten Bergromane

Ihr Märchenprinz kam aus den Bergen
Band 299 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Sie kam für einen Urlaub nach Hofbeuren, doch schon nach kurzer Zeit steht Susanne Neubauer vor der Frage, ob sie nicht für immer bleiben soll. Manchmal geht es eben so schnell mit der Liebe, dass man selbst nicht mehr mitkommt. Seit sie dem Fladerer-Toni, Einödbauer und ihr Zimmerwirt, das erste Mal in die Augen geschaut hat, ist es um Susanne geschehen – und dem jungen Bergbauern geht es nicht anders. Das fesche Madl aus der Stadt hat sein Herz berührt wie keine andere zuvor, für beide ist es, als würden sie sich schon ewig kennen. Aber kann man so rasch entstandenen Gefühlen wirklich für immer trauen, zumal Susanne ein komplett neues Leben wagen müsste? Und dann ist da ja auch noch der talentierte Holzschnitzer Hannes, dessen neueste Statuen ein Gesicht tragen, das dem von Susanne verdächtig ähnlich ist ...
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage