Die schönsten Bergromane
 - Jenny Kayser - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500300
Ersterscheinung: 30.11.2021

Die schönsten Bergromane

Das Medaillon des Fremden
Band 300 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Ein Medaillon, in dem man gerade noch ein eingeritztes „G“ erkennen kann, ist alles, was die junge Sozialarbeiterin Steffi Schröder von ihrem Vater besitzt. Da sich ihre Eltern schon vor ihrer Geburt im Streit getrennt hatten, hat die junge Frau ihren Vater nie kennengelernt. Umso überraschter ist sie, als plötzlich ihr Telefon klingelt und ein gewisser Gerhard Frohmader sie wegen Nachrichten zu ihrem Vater Georg Grabbatz sprechen möchte. Ein wenig angespannt und unsicher klingt der junge Mann, aber Steffi willigt schließlich ein, ihn zu treffen. Es wird eine Begegnung, die einiges aufwühlt in der jungen Frau. Nicht nur ihre Vergangenheit muss sie neu überdenken – auch für ihre Zukunft, die eigentlich klar vor ihr lag, muss sie neue Pläne machen ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage