Die schönsten Bergromane
 - Christina Heiden - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500302
Ersterscheinung: 28.12.2021

Die schönsten Bergromane

Ich schenk dir heut ein Stück vom Himmel
Band 302 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Charlotte Steiner weiß, was sie kann und was sie will. Die junge Sportlehrerin hat sich als Teilhaberin eines Sportzentrums selbstständig gemacht und könnte mit ihrem Leben eigentlich zufrieden sein – würde ihr nicht an ihrer Seite der Mann fehlen, mit dem sie alt werden könnte. Nach einer großen Enttäuschung traut sie den Mannsbildern noch nicht wieder so recht über den Weg – und ihren eigenen Gefühlen ebenso wenig. Die fahren nämlich seit dem Tag Achterbahn, an dem sie dem Hufschmied und Jungbauern Martin Schwendau begegnet ist.
Doch der gibt sich zurückhaltend, auch wenn Charlotte in seinen Blicken und Gesten zu lesen glaubt, dass es ihm ähnlich geht. Was sie nicht ahnt: Auch Martin hat sich sofort in sie verliebt. Aber was soll er mit seinem wenig ertragreichen Hof einer erfolgreichen Geschäftsfrau wie Charlotte schon bieten können? Nur seine Liebe, ein Stück vom Himmel auf Erden – das erscheint ihm nicht genug ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage