Die schönsten Bergromane
 - Sissi Merz - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500303
Ersterscheinung: 11.01.2022

Die schönsten Bergromane

Zurück blieb nur sein Edelweiß
Band 303 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Als Marina sich in Lukas verliebt, weiß sie, dass der beste Spezl ihres Bruders ein fanatischer „Kraxler“ ist, der die Berge mehr liebt als alles andere. Der fesche Bursch’ mit seiner unbeschwert charmanten Art hat es Marina so sehr angetan, dass sie für ihn sogar ihre Verlobung mit einem anderen gelöst hat.
Doch als Lukas bei der Kirchweih-Tombola das große Los zieht, kennt Marina ihren Liebsten kaum noch wieder: Schneller als man Himalaja sagen kann, hat Lukas seinen Gewinn zu Geld gemacht, für die lang ersehnte Klettertour am anderen Ende der Welt. Nichts und niemand kann ihn davon abhalten, sich seinen Traum zu erfüllen: keine drohenden Gefahren, keine traurigen Eltern – und die Sorgen eines Madels schon gar nicht. Alles, was er Marina hinterlässt, ist ein Edelweiß als letzter Gruß und das Versprechen, dass sie sich wiedersehen – doch dieses Versprechen zu halten, liegt nicht allein in Lukas’ Hand ...
  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage