Die schönsten Bergromane
 - Christina Heiden - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500304
Ersterscheinung: 25.01.2022

Die schönsten Bergromane

Sie nannten sie nur Rosen-Resli
Band 304 der Serie "Die schönsten Bergromane"

„Rosen für die Dame?“ Abend für Abend bietet Therese Zangerl, genannt Resli, in den Gasthäusern im Ort ihre Blumen an. Dort, wohin Herren mit viel Geld die Damen ausführen, die ihnen am Herzen liegen. Auch heute ist die junge Frau unterwegs, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen – und hat Glück. Ein junger Mann kauft alle Rosen auf einmal für die elegante Frau an seinem Tisch und legt sogar noch ein gutes Trinkgeld drauf. Ja, so einen Verehrer müsste man haben, gerät Resli ins Träumen – was sie sich gleich wieder verbietet, denn der Rosenkäufer ist schließlich vergeben. Und für die Liebe hat das „Rosen-Resli“ eh keine Zeit, schließlich muss sie Geld verdienen. Was Resli nicht ahnt: Auch sie hat Eindruck hinterlassen bei dem jungen Mann – und schon bald soll das Schicksal sie wieder zusammenführen ...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage