Die schönsten Bergromane
 - Sissi Merz - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500307
Ersterscheinung: 08.03.2022

Die schönsten Bergromane

Mein Wort gab ich am Schwanensee
Band 307 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Ein wahres Liebeskarussell dreht sich im malerischen Rotenstein, das aber durch widrige Umstände immer wieder ins Stocken gerät: Hotel-Erbin Anna liebt den Kellner Stefan, der sich aber nicht nachsagen lassen will, sie nur aus Geldgründen heiraten zu wollen. Ihr Bruder Flori macht seinem Ruf als Hallodri alle Ehre und merkt nicht, dass Försterstochter Evi ihm gut ist. Evi wiederum hat nur Augen für Flori und straft Markus Bichler, den Kollegen ihres Vaters, mit Nichtbeachtung. Bürgermeistersohn Christian soll, wenn es nach den Vätern geht, am besten Anna heiraten, hat aber schon eine Liebste, die allerdings „nur“ die Tochter einfacher Leute ist und nie die Zustimmung seines Vaters erlangen würde. Als dann noch zwei junge Urlauberinnen in Rotenstein absteigen, die Florians Interesse wecken, ist das Chaos perfekt. Am Schwanensee entscheidet sich, für wen es eine Fahrt ins Glück werden wird ...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage