Die schönsten Bergromane
 - Sissi Merz - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500312
Ersterscheinung: 17.05.2022

Die schönsten Bergromane

Melanies Almsommer
Band 312 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Dumpf grollt der Donner über der sonst so malerisch daliegenden Schafsalm. Gerade als die ersten dicken Regentropfen des heftigen Unwetters fallen, erreicht die junge Sennerin Melanie ihre sichere Berghütte. Das stabile Haus hat schon ganz anderen Wettern getrotzt, hier kann Melanie getrost den heftigen Regen abwarten. Was sie aber beunruhigt, ist das dröhnende und knirschende Geräusch, das von gar nicht weit her zu ihr herüberdringt – als ob der Berg sich auftun würde!
Als das Unwetter vorübergezogen ist, bestätigt sich genau das: Voller Unruhe führt Melanies Hütehund Lumpi sein Frauchen zu einer gewaltigen Schlammlawine, die den Weg ins Tal abgeschnitten hat. Als Melanie genauer hinschaut, erschrickt sie zutiefst: Aus dem Schlamm am Rand der Lawine ragt ein Rucksack – und mit ihm ein fremder junger Mann, der nun auf ihre Hilfe angewiesen ist ...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage