Die schönsten Bergromane
 - Nora Stern - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500314
Ersterscheinung: 14.06.2022

Die schönsten Bergromane

Dein Bild - für immer in meinem Herzen
Band 314 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Mit einem zärtlichen Lächeln winkt der junge Höllrich-Simon der hübschen Gundi zu, dann startet er den Traktor und verlässt knatternd den Hof. Wie von selbst tastet Gundis Hand nach dem kleinen Granatanhänger an der schmalen Silberkette. Ein Geschenk von Simon. Ihr Herz wird vor Liebe und Zärtlichkeit für den feschen Witwer ganz warm und weit. Nie hat sie gedacht, dass sie noch einmal so fühlen wird, als sie vor zwei Monaten die Heimat verlassen und auf den Höllrich-Hof gekommen ist, um Simons vier kleinen Kindern die Mutter zu ersetzen. Ja, ganz gegen ihren Willen hat sich der einfühlsame Mann in ihr Herz geschlichen – doch es dufte ja nicht sein! Denn noch kein Jahr ist es her, da hat Gundi einem anderen ewige Treue versprochen – und dieses Versprechen kann sie nicht zurücknehmen ...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage