Die schönsten Bergromane
 - Jenny Kayser - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500315
Ersterscheinung: 28.06.2022

Die schönsten Bergromane

Man nannte sie den schwarzen Engel
Band 315 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Verliebt streicht der junge Architekt Julius Frankl der schönen Adelina eine schwarze Locke aus der Stirn, doch er wagt es nicht, das Dirndl in seine Arme zu ziehen. Auch wenn er meint, dass Adelina sich zu ihm hingezogen fühlt, bleibt sie stets auf Distanz. Immer wieder entzieht sie sich ihm – rätselhaft und scheu wie ein Märchenwesen. Dass die Leute im Dorf „dem schwarzen Engel“, wie sie Adelina nennen, aus dem Weg gehen und böse Geschichten über sie erzählen, machen Adelina für Julius umso interessanter. Denn er hat längst sein Herz an die Einsiedlerin aus dem Felsenhaus am Berg verloren.
Doch da ereignet sich dort droben eine Tragödie: Alles beginn damit, dass ein kleiner Bub aus dem Ort als vermisst gemeldet und seine Mutter kurz darauf tot aufgefunden wird! Da verschwindet auch die schöne Adelina bei Nacht und Nebel aus dem Felsenhaus, und bald machen böse Gerüchte über die „schwarze Hexe“ die Runde ...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage