Die schönsten Bergromane
 - Christa Riedling - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500332
Ersterscheinung: 21.02.2023

Die schönsten Bergromane

Weil sie ihm versprochen war ...
Band 332 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Immer schwerer wird der Büttner-Margarete das Herz, wenn sie an ihren Verlobten David und die bevorstehende Hochzeit denkt, mit der es ihr gar nicht mehr so eilig ist. Statt zärtlicher Worte und inniger Busserl gibt es bei den beiden in letzter Zeit nur viel Streit darüber, wann David den Hof des Schwiegervaters übernehmen kann – denn nach der Hochzeit noch lange darauf zu warten, darauf hat der fleißige Bursch’ keine Lust. Gleichzeitig möchte Margarete den noch sehr rüstigen Vater nicht vor den Kopf stoßen – der Altbauer als Knecht auf seinem eigenen Hof, man stelle sich das mal vor.
Immer öfter fragt das Madl sich, ob die Hochzeit wirklich die richtige Entscheidung ist. Aber sie hat David nun mal ihr Wort gegeben, auch wenn von Liebe auf einmal keine Rede mehr ist. Ein Schicksalsschlag bringt die entscheidende Wendung, aber der Weg zum Glück ist für Margarete und David noch sehr steinig ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage