Hedwig Courths-Mahler 13. Aufl.
 - Hedwig Courths-Mahler - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Historische Liebesromane
Ersterscheinung: 17.11.2020

Hedwig Courths-Mahler 13. Aufl.

Eine andere wirst du küssen
Band 85 der Serie "Hedwig Courths-Mahler"

Ralf Tiefenbach ist in den furchtbaren Verdacht geraten, einen Menschen ermordet zu haben. Niemand glaubt den Unschuldsbeteuerungen des jungen Mannes. Und die Frau, die bezeugen könnte, dass er zur Mordzeit bei ihr war, schweigt, denn sie ist verheiratet, und niemand darf etwas von ihrer heimlichen Liaison zu Tiefenbach erfahren. Es steht schlimm um Ralf. Aber da meldet sich vor Gericht plötzlich ein junges Mädchen zu Wort und erklärt, dass er zu der fraglichen Zeit bei ihr gewesen sei. Wer ist dieses Mädchen? Und was mag es dazu bewogen haben, sich vor aller Öffentlichkeit der Schande preiszugeben?
  • Romanheft
    2,00 €

Autor

Hedwig Courths-Mahler

Hedwig Courths-Mahler - Autor
© privat

Die Lebensgeschichte der Hedwig Courths-Mahler könnte aus einem ihrer Romane stammen: ein wahrgewordenes Märchen, die Geschichte vom Aschenputtel, das zwar nicht den Prinzen heiratet, aber aus eigener Kraft Königin wird. Am 18. Februar 1867 als Ernestine Friederike Elisabeth Mahler in Nebra a. d. Unstrut unehelich geboren, wuchs Hedwig - wie sie sich selbst als Kind nannte - bei verschiedenen Pflegeeltern auf. Zunächst arbeitete sie in Leipzig als Verkäuferin und schrieb mit siebzehn ihren …

Mehr erfahren
Alle Verlage