Hedwig Courths-Mahler 13. Aufl.
 - Hedwig Courths-Mahler - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Historische Liebesromane
ISBN: 2636500117
Ersterscheinung: 29.06.2021

Hedwig Courths-Mahler 13. Aufl.

Ich glaube an dich
Band 117 der Serie "Hedwig Courths-Mahler"

Der junge Ingenieur Norbert Ravenow ist vorzeitig von einer Geschäftsreise zurückgekehrt, um einer Einladung des Industriellen von Werner folgen zu können. Er weiß, dass er im Hause Werner die schöne Rose Hall wieder sehen wird, die er liebt und an diesem Abend noch bitten will, seine Frau zu werden. Wird sie einwilligen? Werden ihm auch ihre Eltern die Zustimmung geben? Aber schließlich ist er der Erbe seines Onkels und ein geachteter Mann in der Gesellschaft – jedenfalls zu der Stunde noch, da er hoffnungsvoll die Schwelle der Villa Werner überschreitet und ihm aus Roses Augen das Feuer einer tiefen, unbeirrbaren Liebe entgegenstrahlt ...

  • Romanheft
    2,00 €

Autor

Hedwig Courths-Mahler

Hedwig Courths-Mahler - Autor
© privat

Die Lebensgeschichte der Hedwig Courths-Mahler könnte aus einem ihrer Romane stammen: ein wahrgewordenes Märchen, die Geschichte vom Aschenputtel, das zwar nicht den Prinzen heiratet, aber aus eigener Kraft Königin wird. Am 18. Februar 1867 als Ernestine Friederike Elisabeth Mahler in Nebra a. d. Unstrut unehelich geboren, wuchs Hedwig - wie sie sich selbst als Kind nannte - bei verschiedenen Pflegeeltern auf. Zunächst arbeitete sie in Leipzig als Verkäuferin und schrieb mit siebzehn ihren …

Mehr erfahren
Alle Verlage