Hedwig Courths-Mahler 13. Aufl.
 - Hedwig Courths-Mahler - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Historische Liebesromane
ISBN: 2636500125
Ersterscheinung: 24.08.2021

Hedwig Courths-Mahler 13. Aufl.

Marlens Geheimnis
Band 125 der Serie "Hedwig Courths-Mahler"

Marlen Laßbergs Vater rettete vor Jahren dem jungen Unternehmer Harald Forst das Leben. Er selbst fand dabei den Tod. Aus Dankbarkeit nahm Harald Forst die arme Waise in sein Haus, ein blasses, verängstigtes Kind, das aber inzwischen zu einer schönen jungen Dame herangewachsen ist, in deren Herzen eine tiefe Liebe zu Harald lebt. Das jedoch weiß er nicht, denn seit fünf Jahren weilt er auf Sumatra, heiß umworben von Katje, der leidenschaftlichen Tochter seines Kompagnons. Aber jetzt soll Harald bei der deutschen Niederlassung seiner Firma nach dem Rechten sehen. Kurz zuvor hält er bei Katje um ihre Hand an, und so kommt er als verheirateter Mann in seine Heimat zurück. Und Marlen? Sie weiß nur, dass sie Harald nie das Geheimnis ihres Herzens preisgeben darf ...

  • Romanheft
    2,00 €

Autor

Hedwig Courths-Mahler

Hedwig Courths-Mahler - Autor
© privat

Die Lebensgeschichte der Hedwig Courths-Mahler könnte aus einem ihrer Romane stammen: ein wahrgewordenes Märchen, die Geschichte vom Aschenputtel, das zwar nicht den Prinzen heiratet, aber aus eigener Kraft Königin wird. Am 18. Februar 1867 als Ernestine Friederike Elisabeth Mahler in Nebra a. d. Unstrut unehelich geboren, wuchs Hedwig - wie sie sich selbst als Kind nannte - bei verschiedenen Pflegeeltern auf. Zunächst arbeitete sie in Leipzig als Verkäuferin und schrieb mit siebzehn ihren …

Mehr erfahren
Alle Verlage