Das Haus Zamis
 - Ernst Vlcek - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 2891100003
Ersterscheinung: 24.11.2020

Das Haus Zamis

Der Teufelsschüler
Band 3 der Serie "Das Haus Zamis"

Die Wolkendecke brach auf und gab den Vollmond frei. Auf den kahlen Bäumen rund um unsere Villa hockten Schwärme riesiger Krähen und begrüßen jeden der Besucher flügelschlagend.

Ich selbst sah dem Beginn des Sabbats mit Furcht entgegen.

Nach der wenige Tage zurückliegenden Vernichtung der Winkler-Forcas galt es, die Besitzverhältnisse neu zu klären. Ebenso musste das Ergebnis unserer Auseinandersetzung offiziell anerkannt werden. Zu diesem Zweck hatten wir Skarabäus Toth sowie die wichtigsten Mitglieder der Wiener Dämonensippen zu einer Zusammenkunft in unsere Villa gebeten.

»Die Omen sind günstig«, sagte meine Mutter und hob ihr blasses Gesicht zum wolkenverhangenen Himmel empor.

Sie konnte ja nicht ahnen, welcher Plan gegen uns geschmiedet wurde. Ein Plan, in dem auch der Teufelsschüler eine Rolle spielte ...

Alle Verlage