Das Haus Zamis
 - Neal Davenport - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 2891100005
Ersterscheinung: 22.12.2020

Das Haus Zamis

Der Magier
Band 5 der Serie "Das Haus Zamis"

Die wahre Identität des geheimnisvollen Dämons namens Atma ist noch immer nicht gelüftet. Im Gegenteil, nachdem er zunächst „nur“ Cocos Schwester Lydia entführt hatte, befindet sich jetzt auch noch die Vampirin Rebecca in seiner Gewalt.
Asmodi, das Oberhaupt der Schwarzen Familie, hat seinerseits nicht vergessen, wie sehr Coco ihn einst bei ihrem Hexensabbat brüskiert hat. Trotzdem ist er gezwungen, mit der Zamis-Sippe zusammenzuarbeiten, um Atma unschädlich zu machen – denn offenbar hat ­Cocos Bruder Georg bereits einen Plan entwickelt ... einen Plan allerdings, in dem Cocos neue Freundin Rebecca wenig mehr als ein Bauernopfer zu sein scheint.
In ihrer Not entschließt sich Coco, einen uralten Magier anzurufen, der vielleicht als Einziger in der Lage ist, Atma zu besiegen ...

Alle Verlage