Das Haus Zamis
 - Ernst Vlcek - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 2891100006
Ersterscheinung: 05.01.2021

Das Haus Zamis

Der Rattenfänger
Band 6 der Serie "Das Haus Zamis"

Nun war ich also auf der Insel Trinidad gelandet – weil mein Vater die Hoffnung nicht aufgeben mochte, dass aus mir eines Tages doch noch einmal eine „echte“ Hexe würde.
Ob allerdings der schwächliche Sir Bendix alias Makemake mir dabei eine große Hilfe sein würde, wagte ich zu bezweifeln. Andererseits war ich inzwischen so tief in Makemakes Auseinandersetzung mit dem Roten Hahn verstrickt, das mir wohl oder übel nichts anderes übrigblieb, als Sir Bendix beizustehen.
Binnen weniger Stunden geriet ich in einen Dreikampf zwischen Makemake, dem Roten Hahn und jenem mysteriösen Exorzisten, der sich selbst als Rattenfänger bezeichnete.
Es wurde ein Kampf, aus dem nur einer von ihnen als Sieger hervorgehen sollte ...

Alle Verlage