Das Haus Zamis
 - Ralf Schuder - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 2891100018
Ersterscheinung: 22.06.2021

Das Haus Zamis

Der Tempel des Chuenptah
Band 18 der Serie "Das Haus Zamis"

»Soweit ich weiß, hatte Zadkiel selbst nichts mit dem alten Ägypten am Hut.«, sagte Oirbsen. »Einer seiner Vorgänger dagegen soll vor Tausenden von Jahren versucht haben, die Königspyramiden zu schwarzmagischen Verstärkern umzufunktionieren. Doch der sogenannte Aton-Stern, mit dem er dies bewerkstelligen wollte, ging verloren. Den Effekt, den Zadkiel in Mettlingen erzeugt hat, könnte man mit Hilfe des Aton-Sterns vermutlich auf die ganze Welt übertragen.«
»Dann bleibt dieses Ding hoffentlich für alle Zeiten verschwunden!«
Ernst erwiderte Oirbsen meinen Blick. »Es wird dir vielleicht nicht gefallen, Coco, aber der Aton-Stern ist das sechste Siegel ...«
 
Ohne zu ahnen, was Marianne Schwentner und ihrer Familie zugestoßen ist, tritt Coco erneut die Reise in die Vergangenheit an, um den Aton-Stern aus der Gruft einer reichen Ägypterin namens Merit-Apuja zu entwenden. Doch die Ereignisse aus Gegenwart und Vergangenheit hängen zusammen, und als Coco den Zeitschacht verlässt, findet sie sich im Jahr 2139 v. Chr. wieder – und Merit-Apuja ist noch am Leben ...

Alle Verlage