Das Haus Zamis
 - Ralf Schuder - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 2891100019
Ersterscheinung: 06.07.2021

Das Haus Zamis

Das letzte Siegel
Band 19 der Serie "Das Haus Zamis"

»Coco!« Die Stimme kam aus der Kugel. »Wo zum Teufel steckst du?«
Ich war erleichtert, Oirbsen auf Anhieb erreicht zu haben. In wenigen Worten berichtete ich ihm, wo ich mich befand und was in den letzten Tagen geschehen war.
Er hörte aufmerksam zu, dann sagte er: »Kannst du morgen Abend in der Stadt Carmarthen sein? Sagen wir um acht Uhr?« Er nannte mir die Adresse eines Gasthauses, in dessen Schankstube er mich erwarten wollte.
»Ich werde kommen. Hast du etwas von Merlin gehört?«
Oirbsens Gesicht nahm einen besorgten Ausdruck an. »Wir haben viel Zeit verloren. Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät ...«
 
Coco folgt ein letztes Mal Oirbsens Ruf – und droht endgültig an ihrer großen Aufgabe zu scheitern, denn das siebte Siegel, das Ereignisse aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft miteinander verknüpft, liegt an einem finsteren Ort jenseits unserer Realität verborgen!

Alle Verlage