Das Haus Zamis
 - Ralf Schuder - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 2891100020
Ersterscheinung: 20.07.2021

Das Haus Zamis

Flucht aus dem centro terrae
Band 20 der Serie "Das Haus Zamis"

Die Panik und die Angst waren von mir gewichen. Ich konnte hören und sehen, dennoch hatte ich nicht mehr das Gefühl, mich in meinem Körper zu befinden. Alles, was geschah, erlebte ich wie aus weiter Ferne, und ich kam mir dabei vor wie eine unbeteiligte Zuschauerin.
Arianrod, die meinen Körper in Besitz genommen hatte, fixierte das Schwert des Fremden. Auf seiner Klinge befanden sich Runen, die sich ständig bewegten und ein lebendes Geflecht bildeten. Der Fremde trug einen Schnauzbart, dessen Enden traurig über die Mundwinkel hingen, und in seinen grünen Augen glaubte ich einen Schimmer zu erkennen, der auf eine dämonische Abstammung hinwies ...
Alle Verlage