Das Haus Zamis
 - Logan Dee - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 2891100023
Ersterscheinung: 31.08.2021

Das Haus Zamis

Des Teufels Günstling
Band 23 der Serie "Das Haus Zamis"

Auch Monika und Cothmann standen wie regungslose Statuen da. Ich hatte keine Ahnung, ob ich den Zeitraffereffekt allzu lange würde aufrechterhalten können. Er kostete mich mehr magische Kraft als sonst. Die Aura dieses Ortes schien meine Fähigkeiten zu blockieren.
Ich stürmte die steinernen Stufen hinauf. Meine Schritte wurden schwerer und schwerer. Ich kämpfte gegen einen unsichtbaren Sturm an. Auch die Stufen selbst schienen sich mir zu entziehen. Sie wirkten wie Gummi und veränderten beständig ihre Form. Mehrmals kam ich ins Stolpern.
Aber schließlich hatte ich es geschafft. Cothmann stand mit dem Rücken zu mir. Er befand sich nur noch einen Schritt von Monika entfernt. Das Schwert hatte er bereits zum tödlichen Stoß erhoben.
 
Seit Cocos Eintreffen in Lemgo häufen sich die Merkwürdigkeiten. Doch die magischen Fallen, die ihr bisher gestellt wurden, sind nichts verglichen mit dem, was sich der berüchtigte Hexenbürgermeister Cothmann noch für Coco ausgedacht hat ...

Alle Verlage