Das Haus Zamis
 - Logan Dee - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 2891100025
Ersterscheinung: 28.09.2021

Das Haus Zamis

Axinums Schattenheer
Band 25 der Serie "Das Haus Zamis"

Angewidert schaute ich auf den Bildschirm. Dass das Ganze nicht von Schauspielern nachgespielt wurde, war mir klar. Auch die Frau, die mich darstellte, war keine Doppelgängerin, sondern in allen, selbst den intimsten Details ich selbst.
Und doch hatte ich eine derartige Situation nie erlebt. Trotzdem fühlte ich den Schmerz fast körperlich, der der anderen Coco Zamis zugefügt wurde. Irgendetwas kam mir vertraut vor, und ich zermarterte mir die ganze Zeit den Kopf darüber, was es sein mochte. Doch erst als die Szene mit dem Sabbat begann und die anderen Dämonen ins Bild kamen, fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Es waren die gleichen Dämonen zu sehen wie damals, als ich von Asmodi ein Kind empfangen sollte! Dämonen, die teilweise schon längst das Zeitliche gesegnet hatten ...

Alle Verlage