Das Haus Zamis
 - Susan Schwartz - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 2891100026
Ersterscheinung: 12.10.2021

Das Haus Zamis

Die Teufelsinsel
Band 26 der Serie "Das Haus Zamis"

Georg Zamis wusste nicht, wie viel Zeit er schon hier unten in diesem nassen, glitschigen Gefängnis verbracht hatte.
Es war kalt, schrecklich kalt und fast dunkel. Abwärts von der Hüfte hatte er kein Gefühl mehr, er war der Mann ohne Unterleib, wie er sich selbst verspottete: Wenn die Flut kam, reichte das Wasser bis zur Hüfte. Dann floss es langsam wieder ab, bis knapp unterhalb der Waden, doch kaum war es so tief gesunken, da kam schon der nächste Schwall in die Kammer geschossen.
Es war ein runder, höhlenartiger Raum, ähnlich einem Brunnenschacht, ohne Vorsprung, auf den man sich wenigstens für kurze Zeit retten konnte. In dem trüben Zwielicht war nicht viel zu erkennen; verschwommen sah Georg ein Gitter über sich, in ungefähr fünf Metern Höhe. Unerreichbar für ihn, in seinem Zustand ...
Alle Verlage