Das Haus Zamis
 - Peter Morlar - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 2891100035
Ersterscheinung: 15.02.2022

Das Haus Zamis

Die Hexe in Schwarz
Band 35 der Serie "Das Haus Zamis"

»Verschwinde, du Hexe! Und lass dich nie wieder hier blicken!«
Die alte Zigeunerin zog den Kopf ein und versuchte dem Stein auszuweichen, der in hohem Bogen durch die Luft flog.
Einen Sturz konnte sie gerade noch verhindern, nicht aber, dass das scharfkantige Wurfgeschoss sie an der Schulter traf.
Sie unterdrückte den Schmerz und versuchte so schnell wie möglich das Grundstück zu verlassen. Der fettleibige Bauer und seine Familie lachten ihr hinterher.
Kurz bevor die Zigeunerin den Zaun erreicht hatte, drehte sie sich noch einmal um und rief: »Das werdet ihr mir büßen! Von diesem Moment an seid ihr verflucht! Denkt an meine Worte, wenn es so weit sein wird ...!«
 
Coco hat Tatau besiegt, aber noch immer leidet sie unter Anfällen, die sich stetig verschlimmern. Ein erster Hinweis auf die Ursache führt Coco weit zurück in die Vergangenheit der Familie Zamis – in eine Epoche, in der die Hexe in Schwarz die Menschen verfluchte ...

Alle Verlage